Veranstaltungstipp:

Auf dem Weg, den niemand kennt

Manuela Thoma-Adofo, Autorin und Sterbebegleiterin mit Herz und Humor, erzählt:

Menschen bis zum Ende zu begleiten, für sie da zu sein und ihre manchmal sehr außergewöhnlichen Wünsche, Gedanken und Gefühle ernst zu nehmen, das ist Manuela Thoma-Adofo außerordentlich wichtig. Die Begegnungen mit Sterbenden, die sie schildert, sind geprägt von Herzlichkeit, Anteilnahme, einem klaren Blick für die Realität und von einer guten Portion Humor.
Mit ihren Einblicken in das Leben von Hospizbegleitern*innen und dem Buch „Auf dem Weg, den niemand kennt“ möchte die Autorin Ängste nehmen.

Termin: Mittwoch, 26. April 2023
Zeit 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: FreyBühne, Am Markt 1, 94078 Freyung
Gebühr freiwillige Spende
Anmeldung Hospizverein im Landkreis Freyung-Grafenau e.V.,

Referentin Manuela Thoma-Adofo, Schriftstellerin, Vortragsrednerin, Miss 50 plus Germany, ehrenamtliche Hospizbegleiterin
In Kooperation mit Hospizverein im Landkreis Freyung-Grafenau e.V.
und Kooperationsnetz Trauer