Unterstützung des Hospizvereins – ein Wahnsinns Erfolg!

Große Weihnachts-Losaktion bei Edeka Schwaiberger zu Gunsten des Hospizvereins im Landkreis Freyung-Grafenau e.V. vom 07.12 bis 09.12.2023.

Die Losaktion wurde vorbereitet von Frau Sandra Fürst (Filialleitung), ebenso wurden die Preise der Verlosung von Edeka Schwaiberger Waldkirchen zur Verfügung gestellt.

Der Losverkauf sozusagen: „die Lose an den Mann und an die Frau zu bringen“ wurde von den ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen: Waltraud Scharringer, Claudia Grabmeier, Erna Gibis, Evi Wirkert, Hildegard Uhrmann und Silvia Wagner-Meier übernommen.
Der Hospizverein konnte sich über eine Wahnsinnssumme von 4460€ freuen. Mit dem Betrag können wir unsere kostenfreien Angebote der Lebens- Trauerbegleitung sowie der Kunst- u. Kreativtherapie weiter ausbauen.
Ein herzliches Dankeschön und „Vergelts Gott“ an die Loskäufer*innen, Edeka Schwaiberger Waldkirchen und den Losverkäufer*innen.